Zucker und Minze, mischt sie und ihr werdet das Ergebnis sehen: Vielleicht könnt ihr es euch nicht einmal vorstellen

Zucker und Minze, mischen Sie sie und sehen Sie das Ergebnis: Vielleicht können Sie es sich nicht einmal vorstellen

Mit dem Sommer möchte man nur noch einfache, frische und schnelle Rezepte zubereiten. Schauen wir uns an, was passiert, wenn man Zucker und Minze miteinander vermischt.

Zwei einfache Zutaten können ein hervorragendes Ergebnis liefern. Wir sind sicher, dass Sie, nachdem Sie Zucker und Minze ausprobiert haben, nicht mehr darauf verzichten möchten.

Zucker und Minze: Warum sollte man sie mischen?

Im Sommer, bei sengenden Temperaturen, hat man keine Lust zu kochen, sondern möchte nur frische und leicht zuzubereitende Speisen genießen. Zu den Dingen, die Sie am meisten tun möchten, gehören Trinken, sich hydrieren und die Körpertemperatur senken. Ein Beispiel? Die Minze.

Minze ist eine aromatische Pflanze, die oft wegen ihres frischen Dufts und ihrer wohltuenden Eigenschaften für die Zubereitung von Getränken und Aufgüssen verwendet wird. Ihr frisches Aroma und das erfrischende Gefühl im Mund sorgen, auch als Getränk konsumiert, dafür, dass der Gaumen erfrischt wird und ein Gefühl von Frische entsteht.

Ihre verdauungsfördernden Eigenschaften sind ebenfalls bekannt. Sie kann helfen, Verdauungsprobleme wie Verdauungsstörungen, Blähungen und Völlegefühl zu lindern. Ein Minzaufguss nach dem Essen kann die Verdauung erleichtern.

Nicht weniger wichtig sind die beruhigenden Eigenschaften, die helfen, Stress und Angst abzubauen. Der Duft von Minze kann helfen, die Atemwege zu befreien und eine Verstopfung der Nase und der Nebenhöhlen zu lindern. Minze enthält antioxidative Verbindungen, die helfen können, oxidativen Stress und Zellschäden im Körper zu bekämpfen.

Heute schlagen wir Ihnen jedoch vor, ein köstliches Rezept zuzubereiten, das Sie an Sommerabenden auf der Terrasse, alleine oder mit Freunden genießen können, um von den Eigenschaften der Minze zu profitieren.

Siehe auch  Die Heilkraft des Gänsefußes: Gegen mehr als 10 Krankheiten

Das Rezept

Sie benötigen Minze und Zucker, um Kekse herzustellen, die geschmacklich an die englischen After Eight-Pralinen erinnern, mit dieser unwiderstehlichen Creme. Die Kombination aus Zucker und Minze ist natürlich keinesfalls neu, sondern geht auf das Jahr 1962 zurück. Die Idee hatte der Rowntree-Manager Brian Sollitt, der After Eight im Vereinigten Königreich erschuf: ein schmackhaftes und leichtes Dessert, das nach dem Abendessen und somit nach acht Uhr abends gegessen werden kann.

Von den Geräten, die Sie benötigen, sticht ein einfacher Stabmixer hervor. Außerdem brauchen Sie einen Spatel, um die Zutaten zu vermischen. Alle Gaumen werden zufriedengestellt, und die Kleinsten im Haus werden von der intensiven grünen Farbe begeistert sein, die die Zucker-Minz-Kekse auszeichnet.

Zutaten für vier Personen:

  • 220 Gramm Mehl
  • etwa 40 Gramm Schokotropfen
  • 100 Gramm weiche Butter
  • 100 Gramm Zucker
  • etwa 20 Gramm Minzblätter
  • 1 großes Ei
  • Backpulver
  • natives Olivenöl extra nach Bedarf

Bevor Sie mit der Zubereitung beginnen, heizen Sie den Ofen auf 180 Grad vor. Sie benötigen ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech.

Waschen Sie die Minze und lassen Sie sie trocknen. Geben Sie sie in eine Schüssel zusammen mit dem Zucker und pürieren Sie die Zutaten mit dem Stabmixer fein. Dann geben Sie das Ei und die Butter dazu. Das Mehl wird über die Mischung gesiebt, die nun mit dem Spatel verarbeitet werden muss.

Backpulver und Schokotropfen sind die letzten beiden Zutaten, die hinzugefügt werden. Die Mischung muss nun mit eingeölten Händen verarbeitet werden. Formen Sie kleine Kugeln und legen Sie sie auf das Backpapier. Die Kugeln sollten möglichst gleich groß sein.

Siehe auch  5 Dinge, die Sie mit Basilikumblüten tun können: Werfen Sie sie nicht weg

Das Backen dauert etwa 15 Minuten, wobei jeder Ofen unterschiedlich ist. Nach dem Backen lassen Sie sie abkühlen und genießen Sie sie zusammen mit einem kühlen Getränk.