Hausmittel, um Fliegen im Handumdrehen aus Ihrem Zuhause zu vertreiben

Hausmittel, um Fliegen in kürzester Zeit aus Ihrem Zuhause zu entfernen

Fliegen sind in der warmen Jahreszeit sehr häufige Insekten. Unabhängig davon, wie sauber Ihr Haus ist, finden sie immer einen Weg, um die Küche zu bevölkern.

Fliegen sind in der Lage, mehr als eine Million Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten an ihrem Körper zu transportieren, die sie durch Erbrechen oder Ausscheiden überall dort übertragen, wo sie landen. So kontaminieren sie Flächen und Lebensmittel, unter anderem mit Helminthen-Eiern.

Sie sind nicht nur lästig, sondern vermehren sich auch sehr schnell, da ihre Eier innerhalb von weniger als 24 Stunden zu Fliegenlarven schlüpfen können, die man oft in Mülleimern oder Müllsäcken findet.

Wenn Sie kleine, cremefarbene Würmer bemerken, handelt es sich um Larven, die in 4 bis 7 Tagen zu Fliegen werden.

Denken Sie daran, dass sie sich von verrottenden Lebensmitteln ernähren und hohe Temperaturen dafür sorgen, dass sie ausreichend Futter finden.

Entsorgen Sie so schnell wie möglich jeglichen Müll oder Abfälle, die ihre Anwesenheit im Haus verursachen können – besonders, wenn Sie Behälter mit Deckel haben. Die hohe Temperatur kann nämlich ein perfektes Umfeld schaffen, damit ihre Eier schneller schlüpfen und Ihr Haus voller Fliegen ist.

Vertreiben Sie die Fliegen aus Ihrem Zuhause mit diesem erstaunlichen Hausmittel und vergessen Sie das nervige Summen und die Krankheiten.

Sie benötigen:

  • 5 Teelöffel Pfefferminzöl
  • 1 Teelöffel Thymianpulver
  • 5 Teelöffel Lavendelöl
  • ½ Liter Wasser

Zubereitung:

Schritt 1

Geben Sie alle Zutaten ins Wasser, verrühren Sie alles gründlich, bringen Sie es zum Kochen und nehmen Sie es vom Herd, sobald das Wasser sprudelt. Lassen Sie es abkühlen und füllen Sie die Mischung anschließend in eine Sprühflasche.

Schritt 2

Sprühen Sie das Mittel an die Stellen, an denen Sie normalerweise Fliegen in Ihrem Haus sehen, wie die Küche, das Badezimmer und vor allem auf den Mülleimern.