Fügen Sie es zum Shampoo hinzu: Noch nie waren meine Haare so lang, gesund und voluminös
Wenn Sie nur eine Zutat zu Ihrem Shampoo hinzufügen, werden Ihre Haare stark und sehr lang. Hier erfahren Sie, um was es sich handelt.
Beim Einkaufen in Supermärkten oder Drogerien kaufen wir fast immer eine Flasche Shampoo, das schnell aufgebraucht ist und zur Pflege unserer Haare beiträgt.
Es gibt verschiedene Arten von Shampoos auf dem Markt, abgestimmt auf unseren Haartyp, sei es lockig, fettig, brüchig, dünn usw., und darum versuchen wir stets, das für uns passende Produkt auszuwählen.
Shampoo: Dies ist die Zutat, die Sie hinzufügen sollten, um perfektes Haar zu bekommen
Oft gehen wir, um dieses Problem zu vermeiden, zu unserem vertrauten Friseur, doch das hat seinen Preis, der in letzter Zeit selbst für eine einfache Frisur kaum unter 10 € liegt.
Deshalb haben wir in vielen italienischen Städten gesehen, dass plötzlich Salons eröffnet wurden, die von Menschen aus asiatischer oder indischer Herkunft betrieben werden und deren Preise etwas niedriger sind als die der italienischen Friseure.
Viele von ihnen stehen ihren italienischen Kollegen in nichts nach, und manchmal sind sie sogar professioneller. Doch es kann auch passieren, dass man an jemanden gerät, der seine Arbeit nicht so ausführt, wie er sollte.
Das kann jedem Friseur passieren, egal ob italienisch oder nicht, daher sollte man sehr darauf achten, wen man auswählt, um nicht viel Geld auszugeben und nachher mit einem unbefriedigenden Ergebnis dazustehen.
Um Probleme zu vermeiden, neigt man dazu, seine Haare einfach zu Hause mit den gekauften Produkten zu waschen, auch wenn sie danach oft noch ungeordneter wirken als vorher.
Daher haben Experten herausgefunden, dass man einen sehr positiven Effekt erzielen kann, indem man eine ganz bestimmte Zutat ins eigene Shampoo oder in die Spülung gibt – mit erstaunlichen Resultaten.
Wie wird die geheime Zutat verwendet?
Es handelt sich um Epsom-Salze, benannt nach ihrem Ursprungsort in Großbritannien. Sie sind nichts anderes als Magnesiumsulfatpartikel, die leicht im Handel erhältlich sind.
Gibt man einen Teelöffel dieser Salze in die Flasche seines Shampoos, lässt sie sich auflösen und wäscht dann wie gewöhnlich das erste Mal die Haare.
Man wird feststellen, dass die Haare gereinigt, glänzender als sonst und gesünder sind. Falls man vergessen hat, die Salze direkt in die Flasche zu geben, kann man sie auch einfach dem Wasser beim ersten Ausspülen hinzufügen.
Alternativ kann man sie auch in die Spülung geben. Ein Teelöffel davon in die Flasche genügt – die Haare werden nach der ersten Anwendung voluminöser. Es reicht, das Produkt 20 Minuten auf der Kopfhaut einwirken zu lassen, um einen überraschenden Effekt zu erzielen.
Diese Methode verleiht den Haaren nicht nur einen gesunden Glanz, sondern hilft außerdem gegen Schuppen, die allmählich verschwinden, und sorgt dafür, dass die Haare leuchten, als hätte man eine Maske angewendet.
So kann man sich den Friseurbesuch sparen, hat aber dennoch gesunde, starke, volle und glänzende Haare, die man stolz seinen Freunden zeigen kann.
