Wenn Sie eine Schüssel mit Essig in Ihr Auto stellen, wird Ihnen etwas Unglaubliches passieren. Du hast keine Ahnung, was los ist. Probieren Sie es jetzt!
Wenn wir täglich reisen, nutzen wir normalerweise das Auto. Und wenn man so viel Zeit darin verbringt, kann sich im Innenraum des Autos Schmutz ansammeln, der zur Entstehung schlechter Gerüche führen kann.
Wenn Sie nach einer schnellen und natürlichen Lösung suchen, um diese unangenehmen Gerüche zu neutralisieren, können Sie den Essigschalen-Trick ausprobieren.
Eine Schüssel Essig im Auto: Wozu dient sie eigentlich?
Wenn Sie diese Methode ausprobieren möchten, müssen Sie sich zunächst eine Schüssel oder einen anderen stabilen Plastikbehälter besorgen. Wählen Sie einen Behälter, der in das Auto passt, ohne es zu überladen.
Als nächstes füllen Sie es mit weißem Essig. Weißer Essig ist ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Desodorierungsprodukt. Neutralisiert Schmutz, Bakterien und schlechte Gerüche. Sie müssen den Behälter zur Hälfte mit diesem Produkt füllen.
Stellen Sie die Schüssel mit dem Essig dann ins Auto, auf den Rücksitz oder auf das Armaturenbrett, je nachdem, was für Sie am praktischsten ist. Sie können auch mehrere Schüsseln Essig verwenden, um verschiedene Teile des Autos zu behandeln.
Lassen Sie die Schüssel mit Essig mehrere Stunden oder über Nacht einwirken. Während dieser Zeit nimmt es unerwünschte Gerüche aus dem Auto auf.
Wie geht es im Reinigungsprozess weiter?
Nach einiger Zeit können Sie den Essigbehälter entfernen und den Inhalt entsorgen. Wenn der Essig etwas schmutzig geworden ist, ist das ein Zeichen dafür, dass die Methode funktioniert hat und einen Teil der Gerüche im Auto absorbiert hat.
Um den Reinigungsvorgang abzuschließen, können Sie den Innenraum des Autos gründlich reinigen.
Dazu entfernt er Schmutz und Staub, indem er Sitze, Fußmatten und andere versteckte Ecken absaugt. Sie können auch einige Innenflächen wie das Armaturenbrett, Ledersitze oder Kunststoffoberflächen reinigen. Benutzen Sie einfach feuchte Tücher oder milde Reinigungsmittel.
Sie können diesen Reinigungsvorgang regelmäßig wiederholen, je nachdem, wie stark Ihr Auto verschmutzt ist. Es handelt sich um einen einfachen, wirtschaftlichen und natürlichen Prozess, bei dem keine chemischen Produkte zum Einsatz kommen. Sie haben immer ein sauberes Auto ohne unangenehme Gerüche.